Kundenstimme

Die "Kundenstimme" Sehr geehrter Besucher, liebe Kunden, GOLD CARD Mitglieder und Freunde, hier könnt ihr eure Meinung über die Abenteuer-Schatzsuche-Homepage, unsere Produkte oder unseren Service loswerden. Sendet einfach eine Email mit eurem Anliegen. Euer Beitrag wird dieser Seite hinzugefügt.

...

Sooo,heute war ich vor Ort um meinen neuen Detektor abzuholen. Ich muss sagen das ich begeistert bin. Man wurde freundlichst empfangen und hatte sofort das Gefühl "hier bin ich richtig". Da ich wusste was ich haben möchte, wurde die Beratung kurz gehalten! Finde ich persönlich super,da man mir nichts andrehen wollte. Kennt man ja von anderen shops. Dafür wurde mir der Detektor umso intensiver erklärt. Er wurde zusammen gebaut und eingerichtet. Alle meine Fragen wurden beantwortet und bei Rückfragen darf ich mich melden. Es gab sogar eine kleine Vorführung verschiedener Metalle und deren Leitfähigkeit. Achja und nen Kaffee gab es auch noch. :) Ich habe zum 2x dort eingekauft und würde es immer wieder tun. Beratung Top,Freundlichkeit Top und grosse Auswahl zu guten Preisen! Empehlenswert!

Gruss Stefan

...

Hallo J.R. und Team,

Nachdem ich (über eine Freundin) im März 2010 schon meinen ersten Detektor (Fisher F2-Komplettpaket) bei Ihnen gekauft habe war eigentlich klar das wenn ich mir nochmal einen holen sollte dann hier. Überall kann man kann nur Gutes über sie lesen. Ich habe seitdem viel gelernt und versucht was ich da mache zu verstehen (was mir glaub ich auch gelungen ist). Jetzt war die Zeit ran um sich zu verbessern und was war da besser geeignet als ein XP-Deus, ich glaube das ist genau der Detektor für mich. Aber wie es immer so im Leben ist, kurz bevor man das Geld zusammen hat kommt wieder was dazwischen einer unserer Hunde meinte er müsste uns mal so eine schöne Rechnung aus der Tierklinik besorgen. Also entfernte sich mein Deus wieder von mir. Tja so ist das sie gehören halt zur Familie. Dann entdeckte ich das sie auch Ratenzahlung anbieten. Meine Frau sagte nur dann mach es du wartest schon so lange, gesagt getan. Um 13.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 10.30 Uhr hielt ich meinen neuen XP-Deus in den Händen. Vielen Dank dafür das sie einem die Möglichkeit bieten.

Mit freundlichen Grüßen

...

An Herrn Reifenrath
Abenteuer Schatzsuche!

Bin mit dem Fischer F44 Detektor sehr zu frieden!
Das ist ein sehr stabiles Gerät was auch sehr ansprechend ist. Schade dass ich die Regenschutz Haube nicht bei ihnen bekommen konnte,bei der nächsten Bestellung wird sie sicherlich wieder auf Lager sein.

Wünsche ihren und allen anderen alles Gute!

Hochachtungsvoll
D. Westphal

...

Hallo Thomas,

vielen Dank, dass du die Reparatur doch schneller als gedacht und auch supersolide ausgeführt hast!
Wirklich toll gemacht!

Damit kann ich unbesorgt unter schwierigen Bedingungen arbeiten....

...

Liebes Abenteuer-Schatzsuche-Team,
bin kein Freund von Rezensionen, aber ihr habt mich nachhaltig beeindruckt!

Gestern nachmittag gegen 15 Uhr hatte ich die spontane Idee, mir endlich einen vernünftigen Spaten sowie eine Handschaufel zuzulegen.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass bei dem Produkt ein Video hinterlegt ist - sagt mehr als 1000 Worte...
Also kurzerhand bestellt und heute morgen um 8:50h klingelte der Paketdienst.
Ich hatte kaum Zeit, um mich auf das Paket zu freuen, da war es schon da.

Ihr seid Banausen ;-)
Besten Dank für die Lieferung in 17 Stunden 50 Minuten. "Gerne wieder" brauch ich nicht zu erwähnen.... - danke!

Beste Grüße
Marcus E.

...

Hallo!

Der F44 ist heute schon angekommen! Ich bedanke mich herzlich für den Versand der schneller nicht sein könnte, und für den Klasse Detektor selbst sowie deren Beilagen

Dankeschön und bis zum nächsten mal.

Grüße
Marvin L.

...

Hallo Jochen,

heute ist der Fisher cz 21 angekommen . Ich bin sehr zufrieden . Wenn brauche ich etwas ,ich melde mich bei dir wieder an .

Vielen vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen

...

Hallo Jochen,

heute kam die 28er Austausch-Spule vom Deus an.
Vielen Dank für den schnellen Service. Wie immer Top !!

Mit freundlichen Grüßen
Björn P.